breadcrump
Referenzen
samoconnor-books.com

samoconnor-books.com

Um ihre neuen Bücher richtig im Web präsentieren zu können haben wir bei diesem Projekt der Buchautorin Tanja Pleva eine Internetseite erstellt auf der man ihre Werke einsehen kann. Design / Gestaltung Programmiertechnische Umsetzung wurde komplett von uns realisiert. Die Webseite liegt in zwei Sprachen vor erreichbar über :
globale-kommunikation.com

globale-kommunikation.com

Umgestaltung der alten Webpräsenz. Das alte Layout wurde neu gestaltet und die Seite wurde komplett neu Programmiert, da der alte Stand nicht SEO Optimiert war. Zusätzlich wurde das System mit einer Multilingual Funktionalität ausgestattet und die Seite wurde in mehrere Sprachen übersetzt.
sprachenservice-kemm.de

sprachenservice-kemm.de

Umgestaltung der alten Webpräsenz, aktuell steht noch die alte Page online. Hier wird das alte Layout neu gestaltet und die Seite komplett neu Programmiert, da der Alte stand nicht SEO Optimiert ist.
automagie.de

www.automagie.de

Umgestaltung der alten Webpräsenz, erstellen einer zusätzlichen neuen Seite.
christine-mechenbier.de

www.christine-mechenbier.de

Erstellen eines neuen Internetauftrittes, Gestaltung + Druck von Flyern.
zahnperfekt.de

www.zahnaesthetikperfect.de

Einpflegen von Texten / Bilder, umsetzung der Technik.
methanol-rock.de

www.methanol-rock.de.de

Erstellen eines neuen Internetauftrittes, Gestaltung + Druck von Flyern.
Aktuelle Projekte
jeschke.it-henrichs.de

jeschke.it-henrichs.de

Aktuell setzten wir für die Firma "T.J.Translation & Projekt Management" die Neugestaltung ihrer alten Internetseite um. Hier wurde von uns gerade ein Design Entwurf erstellt. Das Logo wird ebenfalls erneuert.